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Unternehmen

Service ist alles!

Die HANSALOG Services GmbH bietet im Bereich der Payroll und in allen angrenzenden Bereichen wie z.B. der Zeitwirtschaft, dem Travel-Management und dem Personalmanagement innovative Produkte und umfassende Servicepakete an, bis hin zur vollständigen Übernahme aller operativen Aufgaben. Hier sprechen wir vom Business Process Outsourcing (BPO).

Unser Name ist deshalb mit der Hansalog GmbH & Co KG verwandt, da die Hansalog Gruppe sich bei der Umgestaltung und Neuorientierung der HANSALOG Services im Jahre 2005 an unserem Unternehmen beteiligt hat.

Daher setzen wir auch bei der Payroll auf die bewährten Produkte der Hansalog aus Ankum. Bei den anderen Themen setzen wir auf unterschiedliche Produkte und führen diese in unserem HR-Portal für die Kunden zusammen. Damit schaffen wir eine Lösung, bei der unsere Kunden in jedem Bereich auf Premium-Produkte setzen können, ohne auf die Integration dieser einzelnen Lösungen verzichten zu müssen.

Für unsere Kunden alles aus einer Hand, das ist unsere Devise!

Damit können Sie bei uns rechnen

Sehr guten Service zu bieten und mit Freude und Engagement dran bleiben, das ist unser persönlicher Anspruch. Aber was versteht man nun unter „sehr gutem Service“? Für uns geht es hier um Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, Individualität in Verbindung mit einem profunden Fachwissen. Daher ist ein guter Service kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis einer besonderen Leistung.

Das zu schaffen, ist eine Aufgabe für Mitarbeiter und Unternehmer gleichermaßen. Wir sind davon überzeugt, dass ein Partner mit dem sie in dieser Weise rechnen können, die beste Grundlage ist für eine motivierende Geschäftsbeziehung.

Unsere Management-Idee

Wir haben im Management den Anspruch für jeden unserer Mitarbeiter lediglich die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit jeder für „seine Kunden“ alles geben kann und gibt. Ein Mensch, der im Rahmen seiner Aufgaben ein hohes Maß an eigener Entscheidungsfreiheit hat, nimmt viel energischer und motivierter seine Verantwortung wahr. Das Ergebnis ist eine Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch, persönlich, direkt, offen und partnerschaftlich.

Ich persönlich glaube, dass eine Führungskraft erst dann richtig gut wird, wenn sie sich selber nicht mehr allzu wichtig nimmt. Plötzlich wird der Blick frei für die tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Mein Prinzip „Selbstmotivation aus Selbstverantwortung“ wird dadurch erst möglich gemacht.

Unsere langjährigen Kundenbeziehungen von bis zu 30 Jahren sind der Lohn dieser Anstrengungen!

Paul Schönert
Geschäftsführer der HANSALOG Services GmbH

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